Fahrradwochenende in der Zoiglregion um Windischeschenbach 01.09 – 03.09.2023

Hallo Zusammen

Unser Radwochenende geht in die nächste Runde und in ein neues Gebiet. Wir fahren heuer in die Oberpfalz nach Windischeschenbach.

Am Wochenende 01. bis 03.09.2023 haben wir zehn Doppelzimmer im Gasthof Weißer Schwan, Pfarrplatz 1 in Windischeschenbach für uns reserviert. Die Anreise erfolgt mit unserem Schigilde-Bus bzw. in Eigenanreise.

Folgendes Programm ist für das Wochenende vorgesehen.

Freitag, 01.09.2023 Abfahrt um 14.30 Uhr in Brunn/Schönwald/Selb

Nach der Ankunft ist ab 16.00 Uhr eine kurze Radtour in einen Biergarten die nähere Umgebung von Windischeschenbach geplant. Für 19.30 Uhr habe ich Plätze in unserem Gasthof mit eigener Metzgerei und Zoigl reserviert.

Für Samstag, 02.09.2023 ist eine Radtour rund um Windischeschenbach geplant. Die Strecke wird ca. 50 bis 60 km betragen. Für das leibliche Wohl (Mittagessen und Nachmittagseinkehr) ist wieder bestens gesorgt. Den Abend verbringen wir in Windischeschenbach. Die Lokalität steht noch nicht 100 %-ig fest.

Die Heimfahrt ist am Sonntag, 03.09.2022. Nach dem Frühstück machen wir wieder eine gemütliche Ausfahrt mit Mittagseinkehr, sodass wir gegen 15.00 Uhr wieder in Windischeschenbach ankommen und die Heimreise antreten können.

Lasst Euch überraschen.

Bitte meldet Euch bis spätestens 15.08.2022 per email an elbego@t-online.de an.

Ach ja, es fehlt ja noch der Preis für das Wochenende: EUR 140,00 pro Person incl. Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer und Busfahrt. Bei Eigenanreise beträgt der Preis EUR 120,00 pro Person.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Bis dahin viele unfallfreie Radkilometer und bleibt gesund.

Schigilde Selb                                                Bernd und Elke Gollner